placeholder

Neuer Look für die SupaStrikas Website

SupaStrikas

Herausforderung

Wir wurden aufgerufen, die SupaStrikas-Website auf Drupal neu zu gestalten. Die alte Applikation basierte noch auf Flash, was den Anforderungen mobiler Geräte nicht mehr entspricht. Das Ziel war es, eine frische und benutzerfreundliche Website zu gestalten, die es ermöglicht, den Content auf länderspezifische Versionen anzupassen, etwa im Bereich des "Sponsored Branding".

Lösung

Wir entwickelten die Website auf Drupal 8 mit einer primären Seite als Schwerpunkt und zwei einfachen Links, die den User zu weiteren Informationen über das Team und eine Kontaktseite führt. Die Website ist in vollem Umfang responsive. Wir verwendeten helle und lebhafte Farben, um die jugendliche SupaStrikas-Marke zu repräsentieren.

Resultat

Eine frische und lebhafte Website, die die SupaStrikas-Marke personifiziert und mobil-freundlich ist.

Mehr Fallstudien
Form wrapper